Wiesenbocksbart
Wiesenbocksbart
Kraeuterweibleins Kreationen
Kraeuterweibleins Kreationen

Kräuterführungen

 

Hallo liebe Kräuterfreunde und die, die es werden möchten.

Hier findet ihr die Termine für dieses Jahr.

Gerne kann ich auch für private Anlässe angefragt werden. Schreibt mich einfach an unter sylviazilles@kraeuterweiblein.de oder ruft an unter 015907618825 oder 063599293615

 

Zu meinen Kräuterführungen, sie finden bei jedem Wetter statt, außer Starkregen oder Glatteis. Ich bitte daher um angepasste Kleidung, wir sind evtl auf unbefestigten Wegen unterwegs und manchmal ist es auch erwünscht sich mitten in die Natur zu begeben. 

 

Ferner ist es mir ein Anliegen, das jeder ein kleines Fläschen Wasser mitnimmt, grade im Sommer sollten wir genügend Flüssigkeit zu uns nehmen und wir sind oft zwei oder drei Stunden unterwegs.

 

Da ich auch einen kleinen Imbiss einplane, der im Preis inbegriffen ist, fände ich es sehr schön, wenn ihr auch einen Becher, einen kleinen Teller und evtl Besteck mitbringen könntet. Ich verzichte auf Einweggeschirr, der Natur zuliebe. 

 

Hier nun die Termine:

 

 

 

Bitte immer voranmelden unter 015907618825.

 

 

 

 

 

 

 

Termine für 2021:

 

Vorerst werden pro Führung 2 Anmeldungen möglich sein, am Besten aus einem Haushalt. Sobald sich die Kontaktbeschränkungen lockern, werde ich hier bekannt geben, um wie viele Personen die Führungen erweitert werden können. Ich bitte um Verständnis.

 

Kräuterführungen in Obrigheim:

 

Immer Sonntags, 14 Uhr, Treffpunkt Hauptstraße 94, 67283 Obrigheim (Pfalz)

 

04.07.21 ausgebucht

15.08.21 ausgebucht

05.09.21 noch 4-6 Plätze frei 

 

 

 

Kräuterführungen in Pfeddersheim:

 

Immer Sonntags, 14 Uhr, Treffpunkt Grillhütte Pfeddersheim, 67551 Pfeddersheim

 

08.08.21 ausgebucht

22.08.21 ausgebucht

19.09.21

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Kraeuterweibleins.Kreationen