Kraeuterweibleins Kreationen
Kraeuterweibleins Kreationen

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Anita (Dienstag, 29. November 2016 22:54)

    Zauberhafte Site, wie du

  • Katrin (Sonntag, 16. April 2017 18:11)

    Liebe Sylvia, ich sehe in dieser Seite Deine Bestimmung, Deine Begeisterung und Deine Liebe zu unseren Pflanzen. Ich danke Dir dafür von Herzen. Es ist mir eine Ehre Dich zu kennen.
    Buidheachas,
    Taing Katrin

  • Anna (Samstag, 09. Dezember 2017 14:02)

    Hallo Sylvia, ich habe eine Frage. Wann werden die nächsten Kräuterführungen von dir angeboten? Ich habe erst neulich von Kräuterwanderungen erfahren jedoch kann ich auf der Website keine Termine finden.
    Danke und Liebe Grüße
    Anna

  • Christine (Sonntag, 22. Mai 2022 23:59)

    Liebe Sylvia, von Herzen danke für dieses wunderbare Event. Es war ein absolutes Erlebnis für uns, wie ein kleiner Urlaub für die Seele. Danke das es dich gibt, man spürt deine Leidenschaft und die Liebe zu deiner Arbeit. Wir kommen auf jeden Fall wieder zur Kräuterwanderung, und wir werden auch einen Kochkurs buchen. Dankeschön
    Liebe Grüße
    Christine und Torsten

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion | Sitemap
© Kraeuterweibleins.Kreationen